Administrationsaufwand reduzieren. Mehr Zeit für Ihr Klientel.

Kreditorenverwaltung - optimiert Ihre Zahlungsläufe

Wenn es um das begleichen von Rechnungen geht, will Ihre Advokatur- und Notariatskanzlei nicht mehr Zeit als nötig in diesen Prozess investieren. Die ALAN-Lösung zur Kreditorenverwaltung unterstützt Sie mit seiner benutzerfreundlichen Software bei diesen Vorgängen mit hohem Automatisierungsgrad, damit Sie Ihre Kreditorenrechnungen effizient erledigen. Ihnen steht dabei stets die Übersicht über die offenen Posten und nächsten Zahlungsfristen zur Verfügung.

Beratung, bitte

Die Lösung zur Kreditorenverwaltung von ALAN sorgt mit seinen automatisierten Funktionen für einen deutlichen Zeitgewinn bei der täglichen Rechnungsadministration.

Sie behalten zu jeder Zeit den Überblick über offene Rechnungen und deren Fälligkeit.

ALAN unterstützt Sie nicht nur beim Administrationsprozess der Kreditoren, sondern berücksichtigt dabei die Liquidität für optimierte Zahlungsläufe. Jederzeit die volle Kontrolle.

Kreditorenrechnungen schnell erledigen

Die Lösung zur Kreditorenverwaltung von ALAN verspricht Effizienz durch automatisierte Abläufe, damit Sie zu jeder Zeit den Überblick über offene Rechnungsposten behalten, schnell und sicher Zahlungen auf digitalem Weg ausführen. Die dazugehörigen Finanzbuchungen werden automatisch erzeugt.

Mit aussagekräftigen Auswertungen überblicken Sie jederzeit die Entwicklung der Kreditoren. Alle Rechnungen im Griff mit der ALAN Administrationslösung für Advokatur und Notariat.

Grafik Modul "KRED" Kreditorenverwaltung - ALAN Softwarelösung für Advokatur und Notariat

Funktionsumfang Modul KRED

Erfahren Sie hier alles über den Funktionsumfang des Moduls KRED von der ALAN Administrationslösung für Advokatur und Notariat. Von der Kreditorenübersicht, dem optimierten Zahlungslauf, bis zur schnellen und einfachen Bezahlung Ihrer Rechnungen, können Sie Ihre Kreditoren benutzerfreundlich und effizient mit einer Lösung bewirtschaften.

Zum Modul KRED

Das sagen ALAN Kunden

Es ist sehr angenehm, Leistungserfassung und Buchhaltung in einem System zu haben. Man kann E-Banking-Aufträge einlesen, oder beispielsweise angefangene Arbeiten, über den Jahreswechsel erfassen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Das geht alles sehr komfortabel. Florian Schneider, Geschäftsführer, FSP Notare
Die Funktion «Deckungsnachweis», ist für einen Notar sehr wichtig. Das funktioniert wirklich mit einem einzigen Klick. Natürlich ist auch die Gesetzeskonformität zentral: Das Programm ist vom Verband geprüft, man hat Gewissheit. Rolf Lehmann, Fürsprecher und Notar
ALAN in drei Worten: Bedienerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit, Branchenspezifität. Annagret Gerber und Josipa Rados, Advokatur & Notariat am Neuhausplatz, Liebefeld

Unverbindliche Beratung

Eine Präsentation?
Ein konkretes Projekt besprechen?
Udo Schneider berät Sie persönlich.

Beratung, bitte
Udo Schneider

Projektleitung und Beratung

  • +41 31 858 23 90