Alles rund um Ihre Kunden historisiert Benutzerfreundlich und mit Automation

Mandatsverwaltung - Überblick ist alles

Mit einem Blick Ihre Kundenhistorie einsehen, an einem Ort, strukturiert, damit Sie alles über Ihre Mandate im Überblick haben. Mit der ALAN Mandatsverwaltung erleichtern Sie die Suche nach Informationen über Ihre Klientel und sind sich jederzeit sicher, alles über jeden Geschäftsfall schnell und einfach zu finden.

Beratung, bitte

Mit der Mandatsverwaltung steht Ihnen ein zentrales Instrument zur Verfügung, welche sämtliche Informationen, zu Leistungen und Finanzen, zu Terminen und Fristen, zu Adressen und Personalien, zu Dokumenten, Emails und Scans in Ihren Mandaten auf einer Gesamtübersicht zusammenführt.

Jederzeit schnell und einfach die gewünschten Informationen Ihrer Mandate einsehen können. Alles strukturiert, historisiert.

Sparen Sie Zeit während Kundenanfragen und steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Sie beraten Ihre Klientel noch besser, wenn alle Daten sehr einfach zugänglich über ein Dossierfenster zur Verfügung stehen.

Mandate verwalten – zentral synchronisiert

In der Mandatsverwaltung als Drehscheibe, finden Sie alle Informationen rund um Ihre Mandate schön aufgeräumt an einem Ort. Mit dieser Lösung sind sämtliche Daten und Dokumente strukturiert und übersichtlich gespeichert.

Auf einen Blick ist Ihnen die Historie Ihrer Klienten, aus Leistungserfassung, Debitorenverwaltung, Finanzbuchhaltung sowie der Kreditorenverwaltung ersichtlich. Die ALAN Mandatsverwaltung steigert die Effizienz in diversen Administrations-Prozessen von Advokatur- und Notariatskanzleien.

Grafik Modul "ORMA" Mandatsverwaltung - ALAN Softwarelösung für Advokatur und Notariat

Funktionsumfang Modul ORMA

Erfahren Sie hier alles über den Funktionsumfang des Moduls ORMA von der ALAN Administrationslösung für Advokatur und Notariat. Behalten Sie mit diesem Modul sämtliche geschäftlichen Aktivitäten Ihrer Kanzlei im Überblick. Von den Kundendaten, über das Dokumentenmanagement, bis zur zentralen Ablage der E-Mails, verwalten Sie zentral jeden Schritt rund um Ihre Mandate.

Zum Modul ORMA

Das sagen ALAN Kunden

Es ist sehr angenehm, Leistungserfassung und Buchhaltung in einem System zu haben. Man kann E-Banking-Aufträge einlesen, oder beispielsweise angefangene Arbeiten, über den Jahreswechsel erfassen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Das geht alles sehr komfortabel. Florian Schneider, Geschäftsführer, FSP Notare
Die Funktion «Deckungsnachweis», ist für einen Notar sehr wichtig. Das funktioniert wirklich mit einem einzigen Klick. Natürlich ist auch die Gesetzeskonformität zentral: Das Programm ist vom Verband geprüft, man hat Gewissheit. Rolf Lehmann, Fürsprecher und Notar
ALAN in drei Worten: Bedienerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit, Branchenspezifität. Annagret Gerber und Josipa Rados, Advokatur & Notariat am Neuhausplatz, Liebefeld

Unverbindliche Beratung

Eine Präsentation?
Ein konkretes Projekt besprechen?
Udo Schneider berät Sie persönlich.

Beratung, bitte
Udo Schneider

Projektleitung und Beratung

  • +41 31 858 23 90