
Sämtliche Daten – auch aus Finanzbuchhaltung sowie Leistungserfassung – sind mandatsbezogen in einem einzigen Dossier zusammengefasst.
Die Mandatsverwaltung bildet die Drehscheibe rund um ein einzelnes Mandat. Im Dossierfenster sind alle Informationen modulübergreifend und mandatsbezogen auf einen Blick ersichtlich. Ab hier erfolgt der Zugriff direkt auf die einzelnen Leistungsdaten sowie Finanzdaten.
Ansicht Mandatsverwaltung „Adressverwaltung“
Ansicht Mandatsverwaltung „Mandatsübersicht“
Auch die komplette Adressverwaltung samt Adresslisten und Adressetikettendruck sowie die Personenverwaltung mit Interessenkonfliktprüfung und Personenkategorisierung gehören zum Leistungsumfang. So ist für den Anwender sofort klar, welche Person welche Rolle im jeweiligen Mandat einnimmt.
Das integrierte Dokumentenmanagement hält mandatsbezogen Verknüpfungen auf die relevanten Dokumente bereit, egal ob Word, Excel oder PDF. Somit kann der Anwender per Mausklick ein zum jeweiligen Mandat gehörendes Dokument sofort auffinden, öffnen, kopieren oder in ein anderes Mandat duplizieren. Selbstverständlich ist die Historisierung der Dokumente jederzeit gewährleistet.
Mit der bidirektionalen Schnittstelle zwischen der Mandatsverwaltung und Microsoft Outlook, mailen Sie Dokumente aus ALAN, ganz einfach mit der gewohnten Benutzeroberfläche. Aktuelle Dokumente, die Sie allenfalls anhängen wollen, werden gleich vorgeschlagen. Durchgehende Prozessunterstützung mit ALAN.
Ansicht Mandatsverwaltung „neue E-Mail“
Ansicht Mandatsverwaltung „E-Mail Import“
Eingehende E-Mails werden mit der Schnittstelle automatisch vom Posteingang in die Mandatsverwaltung importiert. Indem Sie alle E-Mails Ihrer Klientinnen und Klienten im Dossier automatisch ablegen lassen, wird die Historie vervollständigt und Sie sind jederzeit sicher alle Informationen zur Verfügung zu haben.
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