Innovative Lösungen
für Kanzleien anbieten?
Synergien nutzen mit einer Partnerschaft.

Werden Sie Partner von ALAN

Sie bieten innovative Administrations-Lösungen an, welche für Kanzleien von Interesse sind und sich mit ALAN optimal integrieren lassen? Sie verfügen über eine Technologie, für die Sie einen starken Partner brauchen? Mit unseren Branchenexperten, sind wir ein starker Partner um gemeinsam mit Ihnen Synergien zu nutzen und einen Mehrwert für die Advokatur- und Notariatsbranche zu schaffen.

Kontakt aufnehmen Module entdecken

Partnerschaft mit der FIVE Informatik AG

Dank der im 2012 geschlossenen Partnerschaft mit der FIVE Informatik AG, nutzt die ALAN Software AG vermehrt Synergien in der Softwareentwicklung und im Vertrieb, um einen noch grösseren Kundennutzen zu erzielen.

Mit dieser engen Kooperation bietet ALAN seinen Kunden, zusätzlich, innovative Digitalisierungs-Lösungen an. Im Bereich der rechtssicheren elektronischen Langzeitaufbewahrung hat ALAN, mit der FIVE Informatik AG, die Kendox Archivierungslösung für Anwalts- und Notariatskanzleien konzipiert. Sie können die Archivierungslösung bei Ihnen on Premise oder als Cloud-Service im Rechenzentrum betreiben.

dms.fiveinfo.ch

Module

Modul „ORMA“ – Mandate von Kanzleien zentral verwalten.

Sämtliche Daten aus der Finanzbuchhaltung und der Leistungserfassung werden mandatsbezogen in einem einzigen Dossierfenster zusammengefasst. Mit der integrierten Adress- und Fristenverwaltung sowie dem Dokumentenmanagement behalten Sie stets den Überblick.

Mehr erfahren …

Modul „GEBU“ – Leistungen schnell und einfach erfassen.

Stundenansätze lassen sich für Mitarbeitende und Mandat als Vorschlag hinterlegen. Dies ermöglicht das effiziente Erfassen von Leistungen. Flexible Auswertungsmöglichkeiten und zusätzliche Funktionen unterstützen Ihre Geschäftsprozesse.

Mehr erfahren …

Modul „DEBI“ – Fakturierung und Mahnwesen leicht gemacht.

Basierend auf den Daten der Leistungserfassung und der Finanzbuchhaltung wird ein Fakturierungsvorschlag generiert. Die flexible Erstellung der definitiven Honorarrechnung erfolgt einfach und schnell, auch mit Einzahlungsschein. Alle Erträge werden automatisch in die Finanzbuchhaltung verbucht.

Mehr erfahren …

Modul „FIBU“ – Komplett integriertes Rechnungswesen.

Als zentrales Instrument unterstützt Sie die Finanzbuchhaltung in der Planung und Entscheidungsfindung bei finanziellen Angelegenheiten. Das vollintegrierte Rechnungswesen ist revisionstauglich und rechnet Honorarvorschüsse inklusive Mehrwertsteuerbereinigung korrekt ab.

Mehr erfahren …

Modul „KRED“ – Effzienz im BackOffice.

Lesen Sie Lieferantenrechnungen einfach mit dem Belegleser ein, so behalten Sie stets den Überblick über offene Rechnungen und deren Fälligkeit. Führen Sie Zahlungen schnell und sicher auf elektronischem Weg aus. Die dazugehörigen Finanzbuchungen werden automatisch erstellt.

Mehr erfahren …

Weitere Partner


Zur Bereitstellung eines Beleglesers für das Modul Kreditorenverwaltung, arbeitet ALAN zusammen mit der Dative Services Sàrl.

www.dative.ch

Zur automatisierten und individuellen Massenverarbeitung Verarbeitung von PDF-Dateien im Dokumentenmanagement, arbeitet ALAN mit der PDF Tools AG.

www.pdf-tools.com

Partner werden

Interessieren Sie sich für eine Partnerschaft? Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten wissen? Arton Mehmeti steht zu Ihrer Verfügung.

Kontakt aufnehmen
Arton Mehmeti

Leiter Verkauf und Marketing

  • +41 31 858 23 63